Die Band

Die Tiroler Party-Formation

Seit mehreren Jahren begeistern Lukas Brunner, Christian Schnitzer, Daniel Moritz und Christian Klingenschmid als Tirol Sound. Die vier erfolgreichen Tiroler Musiker haben sich erst kürzlich mit dem 19jährigen Aron Aschaber aus Schlitters Verstärkung geholt, um den musikalischen Weg noch authentischer und impulsiver einzuschlagen. Der junge Zillertaler spielt seit seinem 8. Lebensjahr Schlagzeug und holte sich bereits mit 13 Jahren das Goldene Leistungsabzeichen. Aron war Mitglied der Musikkapelle Schlitters und sammelte bei zahlreichen Rockformationen Bühnenerfahrung, ehe er die Liebe zur volkstümlichen Musik entdeckte.

Den Tiroler Schmäh haben sie auf jeden Fall drauf, die fünf vom Tirol Sound! Bereits seit mehr als fünf Jahren begeistern die sympathischen Musiker mit einem abwechslungsreichen Programm vom fetzigen Boarischen bis hin zum rockigen Partysound und erfreuen sich mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Europa äußerster Beliebtheit. Drei Lonplayalben mit vorwiegend eigenen Songs, sowohl volkstümlich als auch schlagerhaft modern, haben die fünf Burschen bislang schon veröffentlicht. Kein Wunder, dass neben zahlreichen Hitparadenerfolgen auch TV-Auftritte in namhaften Fernsehshows folgten und der Tirol Sound seinen erfolgreichen Weg fortsetzt.

Musikalisch hochwertig, ihrem Stil stets treu und großartig umgesetzt präsentiert sich der Tirol Sound auf großen Festzelten und Hallen aber auch gerne familiär bei Hochzeiten und Feierlichkeiten im kleinen Rahmen. Gönnen auch Sie sich unterhaltsame Stunden mit dieser außergewöhnlichen Tiroler Musikformation.

Tirol Sound Band Foto